Transportbeton

Transportbeton

An unserem Firmenstandort in Gersfeld (Rhön) verfügen wir über eine moderne, computergesteuerte Betonmischanlage. Damit sind wir in der Lage, Beton in allen Güteklassen und Konsistenzen herzustellen.

Bei der Produktion unseres Transportbetons verwenden wir ausschließlich hochwertige Zuschlagsstoffe aus der Region. Die Nähe unseres Standortes zu mehreren Basaltbrüchen sowie Sandvorkommen kommt uns hierbei entgegen. Auch der Zement aus dem benachbarten Franken hat es nicht weit zu uns, so dass wir bei unserem Transportbeton von einem echten regionalen Produkt sprechen können.


Wir beliefern sowohl private Bauherrn als auch die heimische Bauwirtschaft zuverlässig mit qualitativ hochwertigen Betonsorten. Neben den lokalen Hochbaufirmen verwenden auch zahlreiche Tief- und Straßenbauer unsere Betone. Gerade im Straßenbau sind unsere „Erdfeuchten“ sehr geschätzt.


Unsere Ansprechpartner für Transportbeton stehen Ihnen für Informationen und Bestellungen gerne zur Verfügung:

  • Guido Etzel (Mischmeister/Disposition):
    Telefon: 06654/989-53

  • Volker Heinrich (Vertrieb):
    Telefon: 06654/989-44
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!